Gästebuch

 

Ich freue mich sehr über Kommentare -
seien es Eindrücke, Wünsche oder Anregungen.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Regine (Sonntag, 14. Januar 2018 16:38)

    Liebe Andrea,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes, interessantes und erfolgreiches Jahr 2018.
    Bleib vor allem gesund und aktiv und so eine tolle Therapeutin, damit du mit deiner enormen Energie und deiner ansteckenden Positivität weiterhin deine Vision leben und viele Menschen auf ihrem Weg Richtung Glück + innere Stärke in Liebe ermutigen und begleiten kannst!
    In diesem Kontext möchte ich mich hiermit auch einmal bei dir für das vergangene Jahr und die wunderbaren Seminare aufs Herzlichste bedanken.
    Egal ob das Meditations-Seminar, Yoga, das Wochenende der Stille, die Schattenarbeit oder das Persönlichkeitsseminar - bei allem hast du dich auf uns eingestellt, uns mit deiner wahnsinnigen Energie, mit Herzblut, deinem großen Engagement, deiner Offenheit, deiner Sensibilität ermutigt, begleitet, gecoacht und geführt. Hast Denkanstöße gegeben, Mut für Entwicklungen und Anstöße zu positiven Veränderungen gegeben, so dass viel ins eigene Bewusstsein und in Bewegung für die eigene, positive Lebenseinstellung kam.
    In mir schwingt dies alles noch sehr nach und ich spüre in mir positive Veränderungen, für die ich mich bei dir hiermit bedanken möchte und an den ich dran bleibe!
    Ich kann wirklich allen, die Veränderungen für sich wünschen oder auch, wie ich an Schmerzen leiden, nur raten und wünschen, deine tollen Angebote zu nutzen und diese wahr zu nehmen, damit die Reise zu sich selbst erleben zu können, um dabei eigene Erfüllung und ein selbstbestimmtes, positives Leben zu erfahren.
    Auch wenn es ein oft langer, schwerer Weg ist, sicher auch anstrengend ist, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, Kraft kostet und dabei oft Widerstände auftreten-es lohnt sich!
    Für mich waren ebenso die intensiven, guten Gruppengespräche im geschützten Raum so offen, ehrlich, total spannend und hilfreich, insbesondere für meine eigene Reflexion.
    Für die vielen guten Erfahrungen und deine tolle, liebevolle Begleitung danke ich dir, liebe Andrea und wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg, gute Seminarverläufe und viele, interessierte Menschen, die dadurch den Weg in ein glückliches, erfülltes Leben finden.
    Alles Liebe - und 1000 Dank nochmals !!

  • Aysun (Montag, 08. Mai 2017 10:29)

    Liebe Andrea,

    ich danke dir für all das Handwerkszeug, dass du mir und den anderen Teilnehmerinnen in der Persönlichkeitsschulung vermittelt hast. Wunderbare Methoden, um immer wie mehr bei mir und in mir aufzuschräumen, meine Ziele im Leben zu fokussieren und darauf hin zu wirken. Ich danke dir für deine Ermutigungen, jeden der vorgestellten Schritte zu gehen, dran zu bleiben, auch wenn es vermeintlich viel dafür zu tun erscheint und immer wieder Widerstände hoch kommen.

    Ich habe viel über mich gelernt weiß jetzt, dass ich selbst mein Leben zum Positiven verändern kann. Wie sagst du so schön: "Ich bin Herr und Meisterin über mein Leben".

    Vielen vielen Dank dafür!!

    Ich kann allen, die ihr Leben positiv verändern möchten und bereit sind, hierfür was zu tun und dran zu bleiben, empfehlen, an diesem Programm teilzunehmen. Es lohnt sich, ihr könnt euer Leben zum Positiven verändern und werdet viel Freude haben. Andrea unterstützt euch wunderbar auf diesem Weg.

  • Ulrike (Mittwoch, 15. März 2017 18:34)

    Liebe Andrea,
    ich freue mich, daß wir so einen wunderbaren Menschen in der Nähe haben, der uns hilft, unseren Weg immer mehr in Liebe, Freude u. Frieden weiterzugehen. Deine Seminare unterstützen diesen Weg, damit wir immer mehr unser Herz öffnen und zu unserem "wahren Selbst" kommen.
    Dein Meditations-Wochenende-Seminar war intensive Arbeit mit sehr heilsamer + reinigender Wirkung für Körper, Geist + Seele. Durch diese "Stille" und die verschiedenen Meditationsarten kommt man ein Stück näher zu sich, zur "eigenen wahren Natur".
    Jeder trägt soviel Liebe + Wunderbares in sich, das zum Vorschein gebracht werden sollte.
    Danke von Herzen, daß Du uns mit Deiner liebevollen, unermüdlichen + herzlichen Art auf unserem Weg begleitest !

  • Carina (Samstag, 11. März 2017 16:29)

    Liebe Andrea,
    ich danke dir für den Meditationskurs über 8 Wochen hinweg. Es war für mich ein wunderbarer Einstieg zu lernen jeden Tag eine halbe Stunde zu meditieren. Es ist ein wunderbares Geschenk an mich selbst jeden Tag in die Stille zu gehen in Verbindung mit mir selbst zu sein.
    Die Meditiationspraxis hilft mir mein Leben bewußter, glücklicher und leichter zu leben.
    Ich kann es jedem nur empfehlen täglich zu meditieren,es sich selbst Wert zu sein es tun!
    Ich selbst musste mich fragen, was wäre mein Leben Wert wenn ich diese Zeit nicht habe ?!

    Vielen Dank Andrea für Deine liebevolle Begleitung !!!

    Dankbarkeit fürt mich zum Glücklich sein ! Bewußt nehme ich alle Geschenke des Lebens wahr.
    Mein Leben ist Fülle !

  • A.M. 11.03.17 (Samstag, 11. März 2017 09:35)

    Hallo Andrea
    Vielen Dank für das Wochenende
    (Schweigeseminar).Es waren bewegte ,erlebnisreiche und sehr nachwirkende Tage.Ich bin motiviert und mit kleinen Schritten komme ich voran.Den Sonnengruß mache ich wieder jeden morgen.Nochmals Danke

  • A.K. (Donnerstag, 09. März 2017 20:57)

    Liebe Andrea,

    auch ich habe schon viele deiner erhebenden Seminare besucht und zuletzt das Wochenendseminar "Das Wunder der Stille". Es war in der Tat ein Wunder-bares Seminar voller Ruhe, Frieden, liebevoller Begegnungen und unglaublicher Selbsterfahrungen. Die Mischung aus kraftvollem Yoga, stillen und bewegten Meditationen und wertvollen Impulsen zu Ernährung ist dir absolut gelungen. Vielen Dank für all das und für die offenherzige Mitbenutzung deiner privaten Räumlichkeitem und Einblickgewährung in dein Privatleben. Das empfinde ich nicht als selbstverständlich.

    Ich danke dir von Herzen2!

  • Carina (Samstag, 04. März 2017 16:46)

    Liebe Andrea,
    wir kennen uns jetzt schon einige Jahre und ich bin Dankbar das du mich auf meinen Weg begleitest.
    Das letzte Wochenendseminar war für
    mich sehr bereichernd, ich konnte
    einiges losslassen und neue Türen
    haben sich in mir wieder geöffnet.
    Voller Kraft und in Liebe mit mir gehe ich meinen Weg weiter.
    Danke,Danke,Danke !!!

  • Sibylle (Mittwoch, 01. März 2017 09:27)

    Liebe Andrea,
    ich habe schon viele deiner Seminare und Heilabende besucht. Kein einziges war überflüssig und hätte mich nicht wieder ein kleines Stückchen weiter auf meinem wunderbaren Weg gebracht.
    Es ist nicht immer leicht und angenehm durch all das alte Gewirr zu gehen, aber ich kann sicher sagen, dass du mir unablässig hilfst immer mehr mich selbst zu entdecken und somit mein Leben wundervoll zu bereichern.
    Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit in dem Wunsch, möglichst viele Menschen glücklich zu machen.
    Alles Liebe

  • A.K. (Mittwoch, 15. Februar 2017 22:36)

    Unglücklich und mit Depressionen bin ich zu dir gekommen. Inzwischen führe ich ein erfülltes, glückliches Leben, habe gelernt und lerne immer noch, mich immer wie mehr selbst zu lieben. Dank deiner Unterstützung in der Paartherapie leben mein Mann und ich inzwischen eine aufrichtige Liebesbeziehung miteinander. Danke Danke Danke für all dies!

  • Katrin (Freitag, 10. Februar 2017 08:50)

    Du bist eine super Therapeutin, ich habe noch nie jemand erlebt, der so engagiert und so mit seinem Herzblut eine Praxis führt. Vielen Dank für deine Hilfe die mich nach nur 3 Behandlungen wieder ins Leben zurück gebracht haben.